Fundgrube 07.12.2012

Hafta sonu için // fürs Wochenende

Die Nächte werden länger, die Tage kälter, die Sehnsucht nach Körperkontakt, 40 Grad warmen Räumen und WhiskeyCola größer. Winterzeit ist Clubzeit.

Um euch für das Wochenende einzustimmen, zwei Sets des türkischen DJs Sinan Yalçin. Ein Set für die Deephouse-Liebhaber, die langsam über die Tanzfläche schweben wollen und nicht abgeneigt sind auch mal für mehrere Minuten oder Stunden den gleichen Tanzschritt bis hin zur Perfektion auszuführen. Das andere Set für die Swinger unter euch, und damit meine ich jene Swinger, die gerne ihre Beine in die Luft schmeißen, sich um die eigene Achse drehen und im Fünf-Minuten-Takt den Partner wechseln... (um noch mal ganz deutlich zu sein: ich meine die Swinger auf der Tanzfläche!)

 

Foto: Ara Güler
Gefunden von: Lasse Scheiba