Fundgrube 08.02.2012

wir haben ihn gefunden...

Man surft so durchs Internet und das meiste was man dort sieht, ist relativ belanglos. Man rauscht da so drüber, lächelt vielleicht kurz aber ein paar Minuten später ist der Moment bereits untergegangen; versunken in einer neuen Blogwelle, einer nervigen Pornoanzeige bei der man den Closebutton nicht findet oder einer facebook-Nachricht. Doch dann gibt es auch noch die eine große Welle. Der Moment, auf den wir oft zahlreiche Internetstunden vergeblich hoffen - der Klick, der dein Leben von Grund auf verändert...

nillson.de möchte dir heute diesen einen Klick bescheren. Ein Blog, dem eine magische Zauberkraft innewohnt. Ein Blog, der Bilder publiziert, die einen alles andere vergessen lässt. Weltwirtschaftskrise? Revolution? Ökomanie? Zukunftsängste? Unterbezahltescheißnebenjobs? Studium? Dieser Text von diesem krassen Wissenschaftler den ich unbedingt noch lesen sollte?
Alles wie weggeblasen und man ist völlig schwerelos lost in space. 

CATS IN SPACE.