Neuigkeiten

blow out all the candles

Vielleicht ist es euch noch gar nicht aufgefallen, weil ihr aus Protest gegen den Winter aufgehört habt aus dem Fenster zu schauen, geschweige denn rauszugehen, aber der Frühling kommt langsam. Ja ja, ihr habt richtig gelesen.... 

Neuigkeiten

Sturmhöhen

Andrea Arnold verfilmte Emily Brontës Wuthering Heights und bat Mumford and Sons um einen Song.mehr

Neuigkeiten

Nillson empfiehlt: Mount Washington auf Tour. Start heute!

Wer sich gestern Abend noch bei Nillson eingeklickt hat, konnte die Jubelarien auf die neue Mount Washington-Platte namens "Mount Washington" als erster Lesen. Und hat vielleicht Appetit bekommen, sich diesen wundervollen Mix aus... mehr

Neuigkeiten

Appletreegarden 2012: Erste Bestätigungsrunde mit Apparat und den Crystal Fighters

Das Appletreegarden in Diepholz hat sich mit den Jahren zu einem absoluten Lieblingsfestival gemausert. Geheimtipp kann man schon gar nicht mehr sagen. Der Grund: trotz der Hinzunahme einer zweiten Bühne im vergangenen Jahr ist... mehr

Neuigkeiten

MS Dockville 2012: Neue Bestätigungen, James Blake Headliner!

Liebe Wilhelmsburg-Fans, das MS Dockville verkündet eine neue Welle feinster Bestätigungen. Und findet dabei wie gewohnt die gute Mitte zwischen Hype, Klasse und Charme. Mit sage und schreibe dreizehn neuen Kapellen und Künstlern... mehr

Neuigkeiten

first love never dies

Der Sommer rückt immer näher. Erster Vorbote dafür ist SoKos anfang März erscheinendes Debütalbum I TOUGHT I WAS AN ALIEN.mehr

Neuigkeiten

Whitney Houston ist tot. Und wenn wir ehrlich sind...

Natürlich sind wir alle total cool und gegen Mainstreammusik und Pop ist so gar nicht unser Ding, außer es ist irgendwie politischer Pop der bei einem vollkommen unbekannten Label unter Vertrag ist. Ja ja, natürlich sind wir so.... mehr

Neuigkeiten

Schüss, Superpunk. Hat Spaß gemacht. Wir sind traurig, dass ihr geht.

Ja, ihr lest richtig: eine der großen, deutschsprachigen Institutionen streicht die Segel. Haut in den Sack. Lässt jetzt fünfe gerade sein. Macht nicht mehr mit. Superpunk, die uns Hymnen geschenkt haben wie "Man kann einen... mehr

Neuigkeiten

bad girl is back in town

Nachdem die Berliner Band MIA. mit neuem Stoff ankommt, hat nun auch die englische Sängerin M.I.A. ein neues Video ins Internet geworfen. Und wie immer bei M.I.A.s Videos darf man sich über dieses gehörig freuen: sie hat ihre... 

Neuigkeiten

I FINK U FREEKY

DIE ANTWOORD, das wahrscheinlich abgedrehteste, was der südafrikanische Hip-Hop zu bieten hat, haben eine neue Single am Start. Dazu gibt es ein gewohnt verstörendes Video bei dem Roger Ballen und die Sängerin NINJA Regie führten.mehr

Neuigkeiten

MIA. - 09. März neues Album

MIA bringen am 09. März ihr fünftes Studioalbum raus. Und das gleich in dreifacher Form: als Album CD, Deluxe Version (CD+DVD) oder Limited Super Deluxe Edition (mit unglaublich viel Krimskrams im Schlepptau).mehr

Neuigkeiten

Neue Bestätigungen fürs Bootboohook 2012: hallo, wie gut wird das denn?

Letztes Jahr war Tapetes Bootboohook-Festival das schönste Sommerevent. Ungelogen. Und leider unreportiert von uns. Was ein Jammer ist, wird dieses Jahr besser. Und dass es wieder so wundervoll wird, dafür stehen die Zeichen nun... mehr