Neuigkeiten

Lana del Rey "Born to die" - 27.01.12

Riesig freut sich nillson.de auf Lana del Reys Debütalbum: Born to die. Während der Videoclip "Videogames" auf immer mehr facebookseiten zu sehen war, warten wir gespannt auf das Album.

Neuigkeiten

Neues Florence and the machine Album!

Wir haben es hoch und runtergehört. Wir haben mitgegröllt und mitgefühlt. Wir waren zuweilen vielleicht sogar ein bisschen genervt, weil dieses Album wirklich auf jedem Sit-In und jeder Indieparty lief. Aber wir haben es doch... mehr

Neuigkeiten

Neues Beirut Album

Endlich ist es soweit. Unser aller Lieblingsband, mit den schönsten Liedern zum Walzer tanzen, bringt ein neues Album raus: "The Rip Tide" Beiruts dritter Long-Player soll Ende August erscheinen und ist gewohnt unaufgeregt,... mehr

Neuigkeiten

Nillson empfiehlt: das Omas Teich Festival am kommenden Wochenende!

Da herrschte zuletzt aber wirklich gefährliche Ebbe in unserer News-Sektion. Woran lag's? Ist mal wieder das Sommerloch schuld, das böse, hinterhältige? Kann eigentlich nicht sein! Denn dagegen kann man ja was tun. Auf Festivals...